Wo ist Felix Heger aus Oftersheim ???

 

 

 

Tag der vermissten Kinder in Karlruhe, an 25.05.2009

 

 

 

Aktion Tag der Vermissten Kinder

Die Aktion Tag der Vermissten Kinder welches von uns am 25. Mai 2009 bei ca. 34 Grad in Karlsruhe bei den KIX-Workshops veranstaltet wurde, war ein großer Erfolg!
Zugegeben es war sehr wenig Publikumsverkehr doch war viel Presse und Medien vor Ort und haben sich über das Schicksal und unsere Aktion informiert und werden auch berichten. Einige haben es auch schon; die Links finden Sie am Ende des Textes.
Es wurden sehr viele Flyer, Handzettel, Postkarten und Visitenkarten im Zentrum von Karlsruhe verteilt. Erstaunlich war, dass jede Menge Personen schon vom Felix wussten. Das lag auch u.a. daran da die Badische Neueste Nachrichten schon am selben Tag darüber berichtete.
In Geschäften, Reisebüros, Apotheken, Cafés, Hotels und mehr wurden Handzettel ausgelegt. Im Polizeirevier Karlsruhe-Oststadt wusste man auch schon vom Fall und ohne Probleme wurde ein Suchplakat aufgehängt. Die Universität wurde auch zahlreich bestückt.
Es war auch schön von einige Personen die unsere Gruppe von WKW kennen und auch eine Dame war sehr interessiert die auch bei der Frank Elstner´s Sendung dabei war.

Im Ganzen können wir sagen das es ein Erfolg war. Die Großeltern des Felix, die auch anwesend waren und wir, haben wieder die Öffentlichkeit auf Felix aufmerksam gemacht. Das ist unsere Aufgabe und Vorhaben und wird auch in Zukunft sein.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren und Helfern/Aktivisten die uns bei dieser Aktion unterstützten. Vielen Dank für so viel Material das die Firmen uns zur Verfügung gestellt haben. Ohne Sie wäre es uns nicht möglich gewesen so intensiv die Öffentlichkeit aufmerksam zu machen.

 

 

(Fotos Privatinitiative)

 

 

 

 

      

Maria und Johann Schmitz

 

alle Aktiven der Privatinitiative

 

die Ruhe vor dem Ansturm

  

      

eine kleine Verschnaufpause

 

Großeltern beim Interview

 

 

Interview für Radio Regenbogen