Wo ist Felix Heger aus Oftersheim ???

 

 


 

 

 

Aktion Kindertag in Landau, 06.06.2009 – Bericht von Sina Asik

Hallo Zusammen,
 
nach einem langen anstrengenden Tag sind wir wieder zurück aus Landau in der Pfalz. Heute beim 17. Kindertag in Landau hatten wir gemeinsam mit den Großeltern von Felix wieder einmal einen Infostand aufgebaut. Mit dabei bei unserer Aktion waren wie erwähnt die Großeltern von Felix, Martina Seel und Jutta Kreidenweiss aus der Felix-Info-Gruppe bei WKW.
 
Unser neuer Felix-Info Pavillon den wir von Gerald Seel gesponsert bekamen machte uns große Freude, so konnten wir schön unsere ganzen Flyer, Visitenkarten, Buttons, Postkarten unter einem trockenen Plätzchen platzieren.
 
Der Kindertag startete um 10 Uhr, kaum hatten wir unseren Pavillon aufgebaut, kamen schon viele Besucher zum Kindertag. Wir hatten reichlich zu tun und bis jetzt ist es einer unserer größten Aktionen bei denen soviele Flyer verteilt wurden und auch viele Infogespräche geführt wurden.
 
Das tolle daran war gewesen - Michael Lueg vom SWR1 hatte unsere Aktion über die Radiosendung aufgerufen, sodass viele Menschen von unserer Aktion wussten und direkt auf uns zukamen. Menschen die wussten ihr seid von WKW, "wir kennen Eure Gruppe", "macht so weiter", "gebt die Suche nicht auf !"
 
Und an alle von Euch da draußen "Nein, wir werden die Suche nach Felix nicht aufgeben, bis der Kleine wieder zu Hause bei seiner Familie ist!"
 
 
Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken, all denen die uns ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben, Danke an Euch ihr habt Euer Herz am rechten Fleck.
 
Unsere nächste Aktion wird womöglich im Juli 2009 stattfinden  . . . genaue Angaben und Informationen findet ihr zum gegeben Zeitpunkt hier auf der Homepage.
 
In Namen der Familie Schmitz und im Namen der Privatinitiative Felix-Info möchten wir uns vom ganzen Herzen bei Euch bedanken und wir hoffen das ihr uns in Zukunft weiterhin unterstützen werdet.
 
 
Viele Liebe Grüße
 
Felix-Info Sina Asik

 

 

 

Tag des Kindes in Landau, 06.06.2009

Fotos M. Seel/C. Asik)

 

 

 

 

      

Unser Infostand ward stets belagert...

 

Eltern mit ihren Kindern suchten das Gespräch

 

Für die Kleinen gabe es etwas zum Spielen....

 

  

 

      

-.-.-.-.-.-.-

 

-.-.-.-.-

 

-.-.-.-.-.

 

 

      

-.-.-.-.-.

 

-.-.-.-.-.-

 

Mit dieser Aktion konnten wir wieder viele Menschen auf den vermissten Felix aufmerksam machen!